gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was kann ich tun damit meine Echtsilber-Ohrringe wieder glänzen?

gefragt von kariyeskariyes am 20.04.2009 um 21:23 Uhr

Hallo zusammen,

habe mir vor ein paar Wochen echt silberne Ohrringe gekauft. Nun ist ein Teil der Ohrringe schwarz geworden!

Kennt jemand von Euch irgendwelche Mittelchen die meine schicken Ohrringe wieder zum strahlen bringen??

Meine Mutter meinte Backpulver... das hat jedoch nichts gebracht.

Danke im Voraus für Eure Antworten!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hausmittel (943)
Silber (275)
Ohrringe (143)