Was kann ich tun damit meine Brüste aufhören zu wachsen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eigentlich nichts sei stolz auf deine Weiblichkeit ansonsten versuche es mal mit Sport wie z.B. Schwimmen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xElenx
29.05.2016, 01:30

Schwimmen ist echt gut, oder du machst cardio.

1

Solange es nicht krankhaft ist, soll es dich nicht stören. Jeder sieht halt anders aus. Ist mir bis heute unergründlich, warum alle immer nach einer gewissen Norm streben. Ich finde es schöner, wenn jeder etwas individuell aussieht und Wiedererkennungswert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TilidinCut30
29.05.2016, 01:38

So ist es richtig!

0

Wie alt bist du denn? Wenn du noch in der Pubertät bist, wovon ich ausgehe, ist das schwierig. Das einzige, was man machen könnte wäre eine Hormontherapie.

Da du aber wahrscheinlich in noch jung bist, emphielt sich das nicht, da durch die Hormone andere Funktionen der Pubertät auch gestoppt oder verändert werden.

Also muss ich mich leider den anderen anschließen. Außer zum Arzt zu gehen und dich beraten zu lassen kannst du selbst nichts machen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welchen Sport machst du bzw machst du Sport?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest bestimmte Hormone einnehmen, aber die müsste dir erstmal ein Artzt oder so verschreiben. Red doch einmal mit einem Artzt darüber, der kann dir spezielle tipps geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lt. "Hormone natürlich regulieren" von Günther H. Heepen liegt das an zuviel Estradiol.

Das kann z. B. durch viel Sport ausgeglichen werden, da sich dann mehr Testosteron bildet, welches für kleinere Brüste verantwortlich zeichnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?