Frage von Mbrandt1, 89

Was kann ich tun damit mein Schwarm sich für mich interessiert?

Ich schreibe schon etwas länger mit meinem Schwarm, doch es kommt so rüber als würde ich ihn nur nerven obwohl es auch Momente gibt indenen er mir Herzen schickt und wir zusammen lachen:) Was soll ich tun... Danke im Vorraus🙏🏼

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ditjm, 22

Hey. 

Also du darfst auf jeden Fall nicht zuuu viel Interesse zeigen sonst fühlt er sich bedrängt oder so was. Wenn du ihn oft siehst zb wenn er auf deine Schule geht kannst du ihm mal schreiben dass du fandest dass er heute ganz besonders gut aussah oder w´sowas, das finden Jungs immer sehr süß soweit ich weiß :) Ansonsten immer schöne Bilder bei Whatsapp als PB nehmen :D Und in deinem Status vlt einen passenden spruch oder sowas. auf jeden fall bedräng ihn nicht.

Viel glück :9

Antwort
von 20aileen04, 22

Redet mit einander und schau wie er auf dich geagirt

Antwort
von Schnueffler00, 45

Lad deinen Schwarm ein. Das sollte klären ob er/sie auch Interesse hat.

Antwort
von Krujjinator, 26

Versuch es mal mit Andeutungen

Kommentar von Mbrandt1 ,

Wie meinst du das? Welche Andeutungen?😌

Kommentar von Krujjinator ,

denk nicht 2 deutig ich meinte du könntest ihr Komplimente machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten