Was kann ich tun, damit mein Schwarm nicht merkt, das ich ihn liebe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sei ganz natürlich versuche nicht mit Gewalt so zu tun als würdest du ihn nicht lieben. Sei einfach du selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasModel
31.10.2015, 14:36

Dankeschööön :)

0

Verhalte dich wie immer. Und selbst wenn ers merkt, entweder du hast glück und er mag dich auch, oder er ist son guter Freund und macht so weiter wie bisher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasModel
31.10.2015, 14:33

Danke :)

0

Hä? Wohin soll das führen, wenn du ihn liebst, er das aber nicht mitkriegen soll?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasModel
31.10.2015, 14:31

Sonst wird die Freundschaft urr komisch.

0
Kommentar von zukizu
31.10.2015, 14:31

Dann lass halt Liebe draus werden, sonst wird man ja wohl nicht glücklich

1

Versuch so wie immer zu sein.

Versuch ihn nicht immer anzuschauen und keine zu grossen Komplimente machen.

Vielleicht willst du ja dann plötzlich doch das er es weiss. Wer weiss.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasModel
31.10.2015, 14:33

Danke für deine Antwort :)

0

So sein wie immer und dich nicht auffällig verhalten oder ihn mwhr angucken als sonst oder so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasModel
31.10.2015, 14:30

Danke :D 

0