Frage von jackymcflyx, 31

Was kann ich tun damit mein Lippenbändchen nicht mehr zwischen meinen Zähnen hängenbleibt?

Hallo,

Mir ist vor ein paar Wochen meine Füllung ( an den beiden vorderen Schneidezähnen ) rausgefallen und vor ca. Einer Woche ist mir dann noch was vom zahn abgebrochen so das ich jetzt eine kleine Spalte zwischen den beiden Zähnen habe.

Jetzt ist mir Grade eben mein Lippenbändchen in die Spalte gekommen wo ich erstmal total in panik geraten bin aber ich hab es in meiner panin irgendwie geschafft das da wieder raus zumachen ( zum Glück ) jetzt tut das natürlich weh und es hat auch ein kleines bisschen geblutet. Ich habe Mega angst das es nochmal passiert und das Lippenbändchen reißt oder so.

Leider habe ich den Zahnarzt Termin erst am 7. Dezember :/.

Kann man den irgendetwas tun damit das nicht nochmal passiert ?

Antwort
von Deichgoettin, 15

Nein, Du kannst selbst nichts dagegen tun, außer beim ZA anrufen und um einen früheren Termin bitten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community