Frage von Snowwhite166, 39

Was kann ich tun damit mein Lehrer nicht mehr so zu mir ist?

Hallo, seit 2-3 Wochen ist mein Lehrer sehr Komisch zu mir, er achtet ständig auf mich und sagt ständig das ich zu laut im Unterricht bin und mich verbessern muss...muss ich auch und habe mich auch wirklich verbessert! Er redet ständig mit den anderen Lehrern über mich und das schlecht :/ Ich versuch immer nett zu sein und ihn nicht zu verärgern, aber es klappt nicht, immer findet er etwas zu nörgeln :( Übrigens will er mir im zeugnis in sport eine 5 geben weil ich angeblich zu schlecht bin, ich habe eig. immer meine sport sachen dabei und mach eig. Auch mit, ich bin unsportlich aber versuche immer mit zumachen und es klappt eig. auch. Und er unterstellt mir Sachen die ich z.B. nicht gesagt habe oder gemacht hab und alle Lehrer glauben ihm :'(
Jetzt zu meiner Frage....was könnte ich dagegen tun? Reden bringt mit ihm nichts, er muss immer recht haben :/ Ich bin seitdem wirklich sehr aggressiv und nachdenklich, und kann nicht mal meine Freizeit genießen weil ich ständig daran denken muss da sogar die anderen Lehrer nicht mehr so wie früher zu mir sind... Bitte nur hilfreiche Antworten! =) Lg

Antwort
von Skiing4, 39

Deine Eltern sollten mal mit ihm reden, oder du gehst zum Direktor. Sehen das deine Freunde auch? Dann nimm die doch mal mit zu einem anderen Lehrer, dem du vertraust und sag ihm das. ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

Kommentar von Snowwhite166 ,

Ja auch meine Freunde haben es bemerkt, vielen Dank für deine Antwort! =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community