kappe619 am 31.10.2009 um 17:41 Uhr
das passiert oft, meistens merke ich das nicht und habe lange nicht gespeichert, das ist dan echt scheiße, wenn der laptop einfach ausgeht. gibts irgendwelche tipps? am untergrund liegt es nicht, passiert sowohl aufm sofa, als auch aufm schreibtisch. muss ich die leistung irgendwie erhöhen? bringt ready boost da zB was? wenns gar keine möglichkeiten gibt, dann sagt mit bitte, wo ich eine genaue anleitung finde, wie ich im bios die temperatur umstelle, aber der es alarm gibt. mein laptop geht immer so aus, wenns alarm gäbe könnte ich wenigstens noch schnell speichern. aber ohne genaue anleitung trau ich mich da nicht rein, will nichts kaputt machen... thx für eure hilfe
also so richtig kaputt kanst du nix machen. zur not musst du das bios und dein betriebssystem neu aufspielen. und da das bios sehr übersichtlich ist kannst du es auch selbst machen, wober jeder bios anders aufgebaut ist, und man da den namen und nummer der mainboard kennen müsste.
sonnst gibt es da noch so ein paar dinger, die pusten luft von unten und kühlen so
Ich hatte dieses Problem auch.Zur information, Laptop gehört meinen Sohn ich darf es benutzen. Mein Sohn hat ein externe Kühler für den Laptop gekauft, seitdem kommt es nur selten vor das der Laptop abstürzt.

mach doch ab und zu mal eine Pause
entweder das oder du kauft dir ein kühler für dein laptop ;)
kappe619 am 31. Oktober 2009 17:44 ich spiel das aber nun mal gerne und wenn ich zeit habe auch lange