Frage von Eperial, 51

Was kann ich tun, damit mein Handy wieder geht?

Ich bin schon am verzweifeln.. Gestern nahm ich mein Handy (IPhone) und wollte auf die App 'Tumblr'. Immer als ich drauf klickte schloss sich die App wieder. Ich machte Doppel Klick auf den Home Button. Dann sah ich alle meine geöffneten Fenster. Tumblr war auch unter ihnen. Ich klickte drauf und auf einmal ging gar nichts mehr.. Ich hatte den Tumblr screen ohne die Zitate etc.. Und drückte ein mal den Home Button-Nichts passierte.. Ich machte mein handy aus. Es wurde schwarz. Als ich es wieder an machte kam nicht der entsperr Bildschirm, sondern wieder die Tumblr Seite. Irgendwie hab ich es geschafft (keine Ahnung wie) von der Seite runter zu kommen & bin versehentlich auf die Emails gekommen. Nun ist mein Handy weiß (Startseite) von den Mails. Ich kann nicht Doppelklick auf den Home Button machen oder so; weil es eh nichts bringt.. ich hab versucht auf andere Apps zu zugreifen, das brachte nichts.. Ich kann es nicht ganz runterfahren, denn die Option um dies zu tun erscheint nicht... Ich hoffe einer von euch hat eine Idee... Ich weiß nicht was ich tun soll..... Danke schon mal ):

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JanRuRhe, 35

Home und Anschaltbutton gleichzeitig >30 Sekunden drücken. Das löst einen Neustart aus

Kommentar von Eperial ,

Oh mein Gott! Dankeschön! Es hat geklappt. Ich danke dir !! Diesen Trick werde ich mir im hinterkopf behalten :)

Kommentar von JanRuRhe ,

:-) Viel Glück!

Antwort
von Cupcake4444, 30

Ich glaube, mehr als abwarten kannst du gerade nicht

Kommentar von Eperial ,

Ich habe noch die Idee darauf zu warten, dass mein Akku leer geht.. Aber was meinst du; Bringt das was ? Und wie lange müsste ich warten ... Weil ich nicht weiß wie meine Mutter reagiert..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten