Frage von DagmaraBEEaBEE, 67

Was kann ich tun damit mein Augenlid nicht so herunterhängt?

Was kann ich tun damit es nicht so herunterhängt? Habe keine Lust auf eine Schönheits OP und deswegen wollte ich Fragen ob man da auch etwas ohne Schöhnheits OP machen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von glaubeesnicht, 42

Das sieht ja aus wie angeschwollen. Ist das immer so oder bist du gestochen worden?

Kommentar von DagmaraBEEaBEE ,

Ist immer so

Kommentar von glaubeesnicht ,

Dann solltest du auf jeden Fall zum Arzt gehen und die Ursache herausfinden lassen! Ist es nur ein Auge oder beide?

Kommentar von DagmaraBEEaBEE ,

Es ist nur das Rechte

Antwort
von erikology, 31

Die Frage ist, war das schon immer so? Beeinträchtigt es irgendwas an deinem Sehvermögen? Tut es weh?

Wenn nicht, ist das nur optisch ein Problem. Ich persönlich rate dir von Schönheits-OPs, ab, solange sie nicht notwendig sind - für mich persönlich sieht das ziemlich normal aus. :)

Kommentar von glaubeesnicht ,

rate dir von Schönheits-OPs

Ja, vor allem in diesem Bereich, da kann viel schief gehen!

Kommentar von DagmaraBEEaBEE ,

Naja ein bisschen beeinträchtigt es mein Sehvermögen schon weil wenn ich hoch schaue das sehe ich weniger als mit dem linken Auge

Kommentar von DagmaraBEEaBEE ,

Und ja es war schon immer so

Kommentar von erikology ,

wie gesagt, musst du selbst wissen. solangs dich nicht sooo stört, ist da kein operativer eingriff nötig. das wäre auch eine sehr kostspielige sache, daher würd ich mir das lieber 2mal überlegen

Antwort
von genau14zeichen, 19

Du kannst die hochkleben. Wenn du durchsichtiges Klebebeband nimmst, sieht man das auch aus einiger Entfernung nicht mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten