Was kann ich tun damit man das nicht mehr nachweisen kann?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

"Was kann ich tun damit man das nicht mehr nachweisen kann?" <= Boah eyyyy .... DU kannst gar nichts tun, es sei denn, du gehst an ihrer Stelle zur Blutabnahme ;-) deine Freundin muss da leider durch. Das nächste Mal vorher daran denken und nicht, wenn es zu spät ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feenstab09509
10.01.2016, 21:03

wenn's doch so stoert,warum kommentiert man meinen Beitrag dann?😅😊

0
Kommentar von feenstab09509
10.01.2016, 21:08

Nein,eigentlich sollte sie erst spaeter in die Psychatrie, aber sie hat gestern erfahren dass sie schon morgen dahin muss..daher.

1
Kommentar von feenstab09509
10.01.2016, 23:16

sagt eben garnichts😄 wenn man keine Ahnung hat,warum sie dahin muss - einfach nichts sagen😉

0

Blutentnahmen sind keine Drogentests.

Wenn auf Drogen getestet werden soll, kommen in aller Regel Urin-Tests zur Anwendung, aber im Rahmen einfacher ärztlicher Untersuchungen finden Drogentests nicht statt.

Blutentnahmen dienen in erster Linie zur Anfertigung eines sog. "großen Blutbildes" (Google).


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist der Anlaß für die Blutabnahme? Was soll untersucht werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feenstab09509
10.01.2016, 21:07

Hat sich erledigt, denn es wird dann untersucht ob sie Drogen zu sich nimmt.

0

Gäbe es etwas, was man tun könnte, wäre es schon grosser Trend und viele mehr würden sich Gras reinziehen.

Nein, gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feenstab09509
10.01.2016, 21:00

endlich mal eine vernuenftige Antwort 👍 Danke

0

Naja...Da muss sie durch.
Finger weg von Drogen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feenstab09509
10.01.2016, 21:30

jap,danke trotzdem..

0

Pech gehabt 😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19umut07
10.01.2016, 21:10

trotzdem 😅 wie man sich bettet so liegt man

1
Kommentar von feenstab09509
10.02.2016, 18:20

👍👍👍👍😂

0

Nö. Da gibbet nischt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum säufer werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feenstab09509
10.01.2016, 20:59

Alles klar 👏

0

Ja klar bis zu 3 Wochen kann man das nachweisen das man Drogen konsumier also Gras geraucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du oder deine Freundin dann wohl durch. Lasst den Mist, dann habt ihr diese Probleme nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feenstab09509
10.01.2016, 21:06

Hat sie getan,nicht wir :)

0