Kermit65 am 04.03.2009 um 12:09 Uhr
Trotz Komplimenten kann ich nicht sehen, wer mein Profil besucht. Das ist nun seit einiger Zeit schon so... was kann ich tun? Muß ich an den Einstellungen etwas ändern oder muß der Support da was machen? Danke für Antworten!

Liebe/r Kermit65,
die Community hat dir ja schon hilfreiche Antworten auf deine Frage geben können. Aber denke bitte daran, dass es sich bei gutefrage.net um eine Ratgeberplattform handelt. So gehören beispielsweise Fragen zur Plattform oder an die Community in unser Forum: www.gutefrage.net/forum Bitte achte zukünftig darauf.
Viele Grüße,
Oliver vom gutefrage.net-Support

Forum lesen...
http://www.gutefrage.net/forum/thread/152788/warum-funktioniert-die-besuchsfunkt...
Insbesondere die Links in dem Thread, dort schreibt der Support, was man tun soll um ihnen bei der Lösung des Problems zu helfen.

Du kannst dich zurücklehnen und Tee trinken :-) Das muss der Support regeln - und ist meines Wissens auch schon dabei.
Dir noch einen schönen Tag :)

ach da wird doch schon lange dran rumgewurschtelt....mir ist es mittlerweile egal,man muss ja schon froh sein das der Laden überjaupt noch läuft..LG

ist im moment ein problem das fast jeder hat...die arbeiten dran es zu beheben, soweit ich weiss

das ist bei mir auch so!! ich habe dem support geschrieben! und er war froh das über jeden der sich meldet, um das problem zu lösen!!
lg rabutz
du selber kannst nichts machen

Ich bin froh, wenn es nicht funktioniert. Eine Zeitlang hat es funktioniert. Da habe ich jedesmal ein Freundschaftsangebot erhalten, weil ich mich vor Beantwortung einer Frage erstmal informiert habe, welche Fragen schon von diesem User kamen. Denn dann kann ich die Fragestellung oft besser verstehen. Es ist lästig, dauernd jemandem via Kompliment erklären zu müssen, dass ich keine Bekanntschaften grundlos sammele.
Na am Anfang steht doch immer dort werd Dein Profil besucht hat. Wenn nix dort steht hat das in der Zeit seit Deiner letzten Anmeldung auch niemand besucht.
Swisslady am 4. März 2009 12:13 Nein, es funktioniert etwa bei der Hälfte nicht...

ich sehe, wer mich besucht hat. Bin neu und schon drei User haben mich besucht.
und an dieser Umfrage teilnehmen http://www.gutefrage.net/frage/bekommt-ihr-angezeigt-wenn-ein-nutzer-sich-euer-profil-anschaut