Frage von zickchen2004, 75

Was kann ich tun, damit ich weiß was er für mich fühlt?

Ich liebe meinen Klassenkameraden, doch der ist mit einer Freundin von mir zusammen die weiß, dass ich ihn liebe, ich weiß nur noch ob er weiß, dass ich ihn liebe, er merkt, dass ich ihn immer angucke und dann immer schnell weggucke.(er guckt mich auch immer an. Immer wenn ich gucke. Will er mich auch angucken oder wie macht er das?) Bitte helf mir:(

Danke schon im voraus Liebe Grüße, Lena;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cr4zYshInY, 47

Spann ihn deiner Freundin nicht aus. Das ist  unter aller Kritik.

PS: Wenn 2004 dein Geburtsdatum ist, hast du sowieso noch genug Zeit den richtigen zu finden.

Kommentar von zickchen2004 ,

Ich will ihn ihr ja nicht ausspannen😩

Kommentar von Cr4zYshInY ,

Dann lass die Finger von ihm.

Antwort
von Centario, 35

Wie stellst du dir das vor, er hat doch schon eine Freundin, er guckt sich villt um um zu wissen wer noch in Frage kommen könnte und dabei fällst du ihn eben auch auf. Mehr hat das bestimmt nicht zu sagen.

Antwort
von Nitra2014, 26

Sister vor Mister. Niemals spannst du deiner Freundin einen Kerl aus. Das geht gar nicht!

Kommentar von zickchen2004 ,

Genau das will ich auch nicht. Niemals. Sie ist wie meine besti..

Kommentar von Nitra2014 ,

Dann vergiss ihn

Kommentar von zickchen2004 ,

Genau das kann ich ja nicht😞😞😞

Kommentar von Nitra2014 ,

Musst du aber. Gerade wenn sie deine beste Freundin ist, sollte dir das leicht fallen ihn zu vergessen.

Kommentar von zickchen2004 ,

Ich weiß aber nicht wie... Schließlich fällt er auf😞😞😞😞😞

Kommentar von Nitra2014 ,

In dem du die Gefühle abstellst. Halt dir vor wie enttäuscht, verletzt, unglücklich und verraten sich deine Freundin fühlen würde.

Antwort
von Pollypopopocket, 40

Dein Ernst? Er ist der Freund deiner Freundin und das bedeutet für dich NEIN . Lass ihn in Frieden !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten