Frage von RichieRach, 17

Was kann ich tun, damit ich Videos u. Bilder von meiner externen FP (WP Elements) auf meinen Samsung LE37C650L1W abspielen kann?

Mit einer anderen Formartierung FAT greift mein TV weiterhin nicht auf meine Daten.... Mit Partitionieren in kleinere Partitionen klappt es auch nicht.... Welche Möglichkeiten habe ich, damit es funktioniert? Jmd erklärte mir, dass der TV ebenfalls FP Formatierungen vornimmt? Wie das funktioniert, weiss ich auch nicht... Danke für Hilfe

Expertenantwort
von TitaniaWD, Community-Experte für Festplatte, 6



Hallo RichieRach,

hast du es mit NTFS- Formatierung versucht? Du könntest die Festplatte an einem Computer unter NTFS formatieren und dann wieder probieren? Viel neue TV-Geräte unterstützen schon NTFS.

In der Modell-Anleitung sollte es erklärt sein, welches Format und Partitionierung passend würden.

Es gibt auch Video-Erklärungen für den jeweiligen Modell, wie man eine externe Platte an den Fernseher anschließen kann.


Liebe Grüße,

Titania_WD



Antwort
von uncutparadise, 8

Welche Daten in welchem Format in welchem Dateisystem nimmt dein TV an ?

Kommentar von RichieRach ,

JPEG-Bild (.jpg) - avi - mpeg

Kommentar von uncutparadise ,

Wenn dein TV also mpg und avi zulässt, was für einen Datenträger in welcher Formatierung erwartet er ? Sonst müsste er ja MPG lesen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community