Frage von BlueGirl1805, 20

Was kann ich tun damit ich sie nicht mehr so vermisse und wie kann ich mich wohler fühlen?

Hallo,

Wir sind in den Ferien in eine andere Stadt gezogen daher musste ich auch die Schule wechseln aber jetzt wo ich da bin ...... Ich fühle mich so unwohl in der Schule und meine neue Klasse ist einfach nur scheie ich vermisse meine alte Schule und meine alte Klasse ich will wieder zurück was kann ich machen damit es mir nicht mehr so schlecht geht?? Ich habe auch nur eine Freundin die ist ganz ok

Ich bin es auch eher gewohnt zu 5. über den Schulhof zu gehen

Antwort
von BeGa1, 15

Insofern kein Umzug in Frage kommt, muss du dich mit dem anfreunden, was du da geboten kriegst. Vielleicht kennst du ja noch nicht alle Leute in der Schule und findest da noch die ein oder andere.
Ansonsten kannst du dich auch außerhalb der Schule umsehen, vielleicht gibt es noch andere Möglichkeiten, Kontakte zu knüpfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community