Was kann ich tun, damit ich schneller schlafe?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielleicht solltest du dich mehr auspowern, damit du abends müder und erschöpfter ins Bett fällst. Frische Luft ist auch gut. Vielleicht reicht ja schon ein abendlicher Spaziergang. Einfach mal probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannicat04
07.11.2016, 01:03

Werde ich ausprobieren. Dankeschön:)

0

Das könnte an verschiedenen Dingen liegen, z.B.:

  1. Du bist nicht "ausgelastet", dein Körper brauch evtl. noch keinen Schlaf
  2. Die angenehme Temperatur ist "zu Angenehm" (optimal ca. 16°C)
  3. Du könntest vielleicht einen Tee mit beruhigender Wirkung gebrauchen, oder andere Sachen, die Dich runterbringen. Manche hören Musik oder machen vorher noch Sport

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich leg mich einfach hin, versuch mich nicht zu bewegen und denke an so schöne sachen..
Viel erfolg beim schlafen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Hannicat04,

kuschel Dich in Deine Lieblingsschlafposition und sage Dir still im Geiste immer wieder:

'Ich lasse diesen Tag heute los und gleite in einen friedlichen Schlaf, in dem Wissen, dass alles für morgen gesorgt ist.'

Damit schläfst Du schnell und gut ein.

N8i

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mal mit deinem Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich denke nicht zu viel und habe keine Sorgen oder Stress.

Dabei ist genau das fast immer das Problem - der Kopf muss zur Ruhe kommen.Oft bringt auch ein kleines Workout Hilfe - es macht den Körper gesund müde. Frage You Tube

Beispiel - auch das geht : 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöchen meine Liebe :D

Wie wärs denn mit LESEN?

Ich geb dir gern ne Liste mit einigen lesenswerten Büchern ;) Sag einfach Bescheid :-*

LG und ich stalle dich,

@BeaBeautiful

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sprich mal ein Gebet zu Jesus, das hilft dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Happynintenmen
07.11.2016, 01:25

Und was ist, wenn sie nicht gottgläubisch ist?

Nicht alle Probleme lassen sich mit einem Gebet lösen.

0
Kommentar von Hannicat04
07.11.2016, 23:17

Ich glaube zwar nicht an Gott, aber dennoch hat es mir geholfen.

1