Frage von Ponypri, 70

was kann ich tun, damit ich schlafen kann?

Hallo,

ich bin seit Sonntag auf Klassenfahrt und die Nächte bereiten mir Probleme. Meine Bettnachbarin schnarcht stark und da ich sowieso sehr schlecht in fremden Betten schlafen kann, dauert das Einschlafen ewig und durchschlafen kann ich nicht, sondern immer nur stückweise.

Was kann ich tun? Ohrenstöpsel hab ich dabei, aber die kommen gegen ihr Schnarchen nicht an..

Danke & LG

Antwort
von Sorrybutno, 50

Mein Ex Freund hat geschnarcht ohne Ende und hatte nur eine Einraumwohnung. Also kein Entkommen ;)

Entweder ich habe ihn aufgeweckt und darauf bestanden dass er erst wieder schläft, wenn ich bereits eingeschlafen bin, oder ich habe mit meinem Smartphone so eine Naturgeräuscheapp benutzt. 

Ich würde allerdings einfach darum bitten, ob du umquartiert werden kannst. Wenn kein Platz frei ist einfach Matratze nehmen und in ein anderes Zimmer.

Antwort
von ironnick, 34

Du kannst ja nach der 4-7-8 Atemtechnik zum Schlafen suchen vielleicht hilft das dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten