Frage von Lenaa3000, 140

Was kann ich tun, damit ich original Nutella bekomme?

Ich will immer Original Nutella, aber Mutti kauft nur Nutoka :'-( Wie bekomme ich sie rum, dass Mutti die gute Nutella holt?

Antwort
von freenet, 48

Wünsch' Dir ein großes Glas zum Geburtstag oder zum Weihnachtsfest Es gibt auch andere Anlässe, bei denen man etwas geschenkt bekommt.

Kommentar von Lenaa3000 ,

1 ganzer Liter??? wooooow jipiiiieee! Das XXXL Glas!

Antwort
von BlackberryBB, 97

Mit einkaufen gehen ;) Hilft meistens wenn man was möchte das evtl. auch etwas teurer ist :D

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Und vor dem Nutellaregal auf den Boden werfen, strampeln und schreien. So wie früher, da hat es doch auch funktioniert!

Kommentar von BlackberryBB ,

Ganz genau ;)

Antwort
von Brunnenwasser, 19

Anscheinend käuft sie nur bei Aldi ein, das ist nämlich deren Eigenmarke.

Schick Sie zu Lidl, Rewe oder Edeka. Dort gibt es Nutella auch ab und zu im Angebot, Du mußt sie dann nur auf den günstigen Preis hinweisen.

Antwort
von eduardmacarsi, 43

Du sagst ihr, dass du die teurere willst und dafür täglich weniger isst, sodass du nicht fett wirst und die nutella länger hält als die billige ;)

Antwort
von Rambazamba4711, 78

Sag Deiner Mutter Sie soll den Preisunterschied von Deinem Taschengeld bezahlen.
Das klappt sicher!

Kommentar von Rambazamba4711 ,
Antwort
von Lucielouuu, 70

Sag es ihr doch einfach oder kauf es selbst.
Oder du hörst einfach auf diesen ungesund Müll zu essen.

Kommentar von TheMightyJoe ,

Lass sie doch. Sterben werden wir sowieso..es ist ihr Körper!

Antwort
von tactless, 62

Bei Aldi gibt es keni Nutella. Also geh los und kauf dir einfach selber welches! 

Antwort
von priesterlein, 58

Gib ihr viel Geld. Es gibt keinen echten Grund für "die gute", haha, was für ein Paradoxum, also muss es über Geld gehen.

Antwort
von FLUPSCHI, 56

Überede sie erzähl ihr die schmeckt dir uberhaupt nicht

Oder du nimmste dein Taschengeld und kaufst dir selber Nutella :)

Antwort
von Patmardo, 53

sag deiner mutti 1 woche lang nicht dieses billig zeug kaufen und dann lieber einmal das gute nutella

Antwort
von TheMightyJoe, 52

Ich nehme mal an, echtes Nutella schmeckt dir besser... Beweis es ihr mit einem Geschmackstest mit verbundenen Augen. So hat es bei mir funktioniert!

Antwort
von letsjustbereal, 38

Kauf dir doch selber Nutella?:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community