Frage von Jenna1409, 50

Was kann ich tun damit ich nicht so schmerzen beim bohren habe?

Hallo und zwar wurde ich schon oft gebohrt und hab dabei höllische Schmerzen (trotz Betäubung) was kann ich tun damit es nicht so schmerzt?? Gibt es da irgendwie ein gel das ICH vorher Auftragen kann ?? 😰😰

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Elfi96, 19

Ich lasse mir beim ZA NIE eine Betäubungsmittel spritzen. Ganz gleich, ob da was gebohrt werden muss (selbst, wenn es unweit der Wurzel liegen sollte!) oder auch bei der Paradontitis- Behandlung, wenn die unter der Haut liegenden Bereiche des Zahnes gereinigt werden: das ist alles nur eine  Kopfsache. LG 

Antwort
von xXturner, 34

Dann sag dem arzt doch das die betäubung nichts bringt oO

Kommentar von Jenna1409 ,

Hab ich dann Spritz er nach aber bringt immer noch nichts 😕

Kommentar von xXturner ,

was ist das für ein arzt sicher das der weis was er tut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community