Frage von Stupidboy123, 82

Was kann ich tun damit ich nicht nach das rieche, was ich gegessen hab?

Hallo. In letzter Zeit esse ich sehr oft und gern asiatisch. ( sogut wie jeden Tag) . Seit dem ich sowas esse stelle ich fest, dass mein Schweiß ganz anderst riecht, wegen den Gewürzen. Mein Schweiß riecht stärker und unangenehmer. Auf das Essen will ich nicht verzichten.
Was kann ich gegen diesen Geruch tun?
Kennt ihr da irgendwelche Tricks oder so? Das Essen schmeckt mir sehr, ich will vorerst darauf nicht verzichten! Gibt's es eine andere Lösung?

Antwort
von Kuchentorte2, 71

Wassen trinken 😂😂 das hilft gar nicht. Trinke Milch und kaue dazu Petersilie (roh). Und zähneputzen :) ! Mehr kann man dann nicht machen. Vielleicht noch kaugummi kauen. Eins aus der Apotheke extra für sowas.

Achja: Das mit der Milch würde ich nicht bei erkältungen machen. 

Kommentar von Stupidboy123 ,

Was genau bewirkt Petersilie? 

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Ernährung, 54

Zur Vermeidung von Körpergeruch können Chlorophyll-Dragees  unterstützend helfen, da sie der Bildung von Körpergeruch von innen heraus
vorbeugen.

http://www.mundgeruch-koerpergeruch.de/

Antwort
von chxxxxy, 72

Mehr Wasser Trinken. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community