Frage von Sarah1488, 58

Was kann ich tun damit ich nicht mehr so kaputt aussehe?

Hallo, ich schlafe in letzter Zeit eigentlich ganz gut und auch durch, vllt ein bisschen kurz aber sonst ok. Aber trotzdem sehe ich echt fertig aus, habe massive augenringe die ich nicht mal überschminken kann.

Alle Fragen warum ich so fertig aussehe, ich weiß es selber nicht. Habt ihr Tipps wie ich "frischer" aussehe?

Antwort
von whatsthatthing, 33

Mein Hangover-Programm nach durchfeierten Nächten möchte ich dir nicht vorenthalten. Vitamine A-Z, Calcium, Zink etc. um eventuelle Mängel auszugleichen und dazu Opticalm Gouttes Bleues. 10ml kosten ca. 10€. Das sind blaue Augentropfen, die unteranderem im TV eingesetzt werden. Sorgt für einen frischen Look. Gibts online und in der Apotheke!

Antwort
von MrWolf633, 38

Bitte deine Eltern ein besseres Bett oder Kopfkissen zu besorgen, wenn du damit nicht gut schlafen kannst. Schlaf ist wirklich wichtig, die Psyche entspannt sich und zu wenig Schlaf ist ein möglicher Grund für die Augenringe. Selbst die beste Creme kann das nicht ersetzen. Am besten es versuchen und Wecker aus, wenn möglich oder früher schlafen. Bist dann wie ein neuer Mensch. Klar ist das nicht einfach und es klappt nicht immer, aber probieren geht über studieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten