Frage von Dranland, 40

Was kann ich tun, damit ich nicht mehr so genervt von meinen Freunden bin?

Ich weiß einfach nicht, was mit mir los ist. Ich bin m16 und bin seit einigen Wochen einfach so genervt von meinen Freunden.

Dann reden sie hier von was perversem, da kommt immer wieder derselbe Witz und sie lachen sich darüber einfach nur den Arsch ab.

Und ich sitze inmitten der Gruppe und bin genervt. Ich sitze dann da und verspüre einfach nur einen enormen Hass auf sie, weil sie mir schon seit längerem so auf die Nerven gehen.

Ich krieg da echt so einen Hals, irgendwann kann ich nicht mehr!

Dieser Pipi-Kaka-Humor ist doch echt Grundschule, in der 10. Klasse ist sowas halt echt nicht mehr lustig.

Was kann ich machen, damit das aufhört?

Antwort
von Michipo245, 21

Du bist momentan anscheinend geistig gereifter als sie. Entweder du wartest bis sie hoffentlich gleichziehen, oder du suchst dir andere Freunde. Mit ihnen darüber reden wird wahrscheinlich nicht viel nützen, ist aber einen Versuch wert 

Antwort
von Altersweise, 3

Andere Freunde suchen, die ein wenig reifer sind als die derzeitigen.

Antwort
von Akka2323, 12

Such Dir andere Freunde.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community