Frage von DaniGGa3, 25

Was kann ich tun, damit ich nicht an Pickeln herumzudrücke/Pickel auskratzte?

Ich habe große Angst, Akne-Narben zu bekommen.

Antwort
von Felicitas2000, 17

Benutze einfach früh am morgen (wenn du aufstehst) und am abned (wenn du schlafen gehst) Pealing, das hilft jedenfalls meinen Freundinnen immer. Und einfach wegdenken und etwas weniger Pudern oder übertrieben schminken!

^ ^

Kommentar von DaniGGa3 ,

Bin ein Kerl 😂 Ich benutzte schon genug Produkte, die aber natürlich nicht alles weg machen. Was kann ich denn machen, dass ich sie nicht kratzte?

Kommentar von Felicitas2000 ,

Oh sorry, :D ! Ähm, naja, du könntest einfach versuchen an etwas anderes zu denken, zum Beispiel an Fußball oder sowas, bei euch ,,Kerlen" gehen die Pickel meißt sehr schnell weg, ansonsen viel frische Luft und nur mit KALTEM Wasser Gesicht abends und früh waschen! Sorry nochmal wegen dem Geschlecht! :D

Kommentar von DaniGGa3 ,

Fußball? Dein Ernst? Nicht alle Jungen mögen Fußball -.- Ich mache es unterbewusst, da geht nichts mit an was anderes denken! Schnell weg? Ich habe die schon seit ca 1 Jahr (vermutlich Akne kp). Warum genau kaltes Wasser?

Kommentar von Felicitas2000 ,

Okay, schön das es mal nen Jungen gibt der nicht-Fßball verrückt ist! Kaltes Wasser weil bei warmen die Pickel sich verbreiten, oder eitern. Du könntest auch zum Hautarzt gehen und die stellen dir dann eine persönliche Creme her, die eigentlich zu 98% hilft!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten