Was kann ich tun damit ich nich an Meine LED-Schuhe denke?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach es so wie ich, leg dich hin, guck ein paar Videos auf YT (Schleichwerbung) und du wirst müde und pennst bald ein ;) hoffe es hat dir geholfen ps. kenne die Situation selber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skyrimia
15.01.2016, 22:22

Welche Videos sind denn gut

PS. Hast du auch diese Schuhe bestellt oder gekauft 😘😍

0

Die Dinger sind so schrecklich ..für den Club ganz ok, aber für die Freizeit peinlich. Und bei Mädchen noch schlimmer als bei Kerlen ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skyrimia
15.01.2016, 22:19

Nur weil sie dir nich gefallen  🙅😈😈😈😈

1
Kommentar von Tarsia
15.01.2016, 22:36

Das hat nichts mit Gefallen zu tun. Im Dunkeln im Straßenverkehr kann es ziemlich gefährlich werden, weil die Dinger immense Aufmerksamkeit auf sich ziehen und nicht wenige Autofahrer dumm glotzen. Mit dem schufen zieht man - außerhalb von Clubs - Aufmerksamkeit auf sich, allerdings keine positive. Die Dinger wirken einfach nur billig und sind quasi ein Schrei nach Aufmerksamkeit. Dass sie nichts besonderes mehr sind, weil jeder die Teile hat, brauche ich glaube ich nicht zu erwähnen ...

0

Denk einfach nicht an sie, schau dir Videos an zb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung