gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
43 

Was kann ich tun damit ich morgens besser aus dem Bett komme?

gefragt von RonanDex am 25.07.2007 um 23:38 Uhr

Bin ein Langschläfer und kann schonmal am Wochenende bis 14 Uhr schlafen, dabei gehe ich aber um 23 Uhr ins Bett!! Gibt es da eine Möglichkeit in Zukunft ausgeschlafener zu sein?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schlafen (376)
Bett (223)
Wochenende (74)