ich muss immer um 6 uhr aufstehen..aber wenn dann mein wecker klingelt..bin ich noch total müde..und wenn ich dann aufgestanden bin ...kommt es schon mal or das ich gegen die tür laufe..wegen der müdichkeit...was soll ich tun..damit ich wieder wach werde... und jetztz sagt nich t früher ins bett gehen -.-*

Doch, genau das sag ich: Hinlegen, müde lesen, Licht aus, schlafen! Dann biste morgen auch nicht müde, wetten;)?

ab ins bett :).
ja und zwar eine Stunde früher als üblich

zuerst mal, die Türe aushängen
HMRAllgaeu am 30. März 2009 21:47 lol.

Ich hab da nen tollen Trick, ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig und braucht überwindung aber es klappt sogar nach nur 3h schlaf. Also wenn der Wecker läutet dann überlege ich mir sofort 10 Dinge für die ich dankbar bin: Essen, Familie, Wohnung, Freunde, Kinder etc, dann sofort aufstehen und unter die Douche nach einer Zirka 10min warmen Douche, spüle ich mich mit kaltem Wasser ab. Dann gibts Brot mit Erdnussbutter und Marmelade oder ein leckeres Müsli dazu Tee mit Vollrohrzucker. Danach bin ich Fitt für den Tag

Denk an mich, ich bin dann schon 2 Stunden auf den Beinen

2 stück hiervon essen!und ne Stulle hiermit!
Bild/er:
Kaltes Wasser ins Gesicht spritzen und eine starke Tasse Kaffee trinken.

2 stück hiervon essen!und ne Stulle hiermit!
Bild/er:
klatsch dir früh nen kalten waschlappen ins gesicht oder dusche eiskalt, dann bist du gleich fit.
muss ich mal ausprobieren..^^