was kann ich tun, damit ich Montage nicht mehr so hasse?

4 Antworten

Denke daran dass Du 20 % mehr verdienst als Andere und setze Dir ein Limit (z.B. 5 Jahre).

Meinst du mit "Montage" die entsprechenden Wochentage oder die Handwerksarbeit fern der Heimat? Beides kann man überleben, wenn man sich zusammenreißt und daraugf besinnt, was man eigentlich will: im ersten Fall den Dienstag erreichen, im zweiten Fall Geld scheffeln.

Dazu müsste man Wissen was du an Montagen so sehr hasst, ansonsten kann man dir die Frage nicht beantworten. :)

Mann muss such nur auf die Schularbeit konzentrieren, und schon geht der Tag schneller rum. Heimlich am Smartphone spielen und fragen wie man den Montag übersteht nützt nix, das macht alles nur noch schlimmer.