Frage von klossy, 131

Was kann ich tun, damit ich mit meinen High Heels(Plateau)länger stehen kann?

Ich hab einen Job neben dem Studium, da muss mit High Heels viel herumstehen. Mir brennt dann der Fußballen und dass wird im Laufe der Woche nicht unbedingt besser :-) Die Gelkissen hab ich schon versucht, helfen nicht viel. Ich trage in meiner Freizeit öfter mal High Heels, aber eben nicht so lange. Vllt weiß jmd was.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von laralee01, 82

Die High Heels sind nicht für die Komfort gemacht - zumindest kann ich mir das nicht vorstellen, zu mal biologisch gesehen auch nicht wirklich geht.

Eine Freundin hat mir erzählt, dass es nur durch Übung und verdammt harte Nerven funktioniert. Sorry.

Kommentar von klossy ,

Ich hab das auch schon gehört. Werd es posten wenn sie angewachsen sind ;-) und ich sie nicht mehr spüre. 

Antwort
von MalKu, 65

Vielleicht mal wenn du nicht zu tun hast auf den High Heels die ganze Zeit durch die Wohnung gehen. Und üben,üben,üben

Kommentar von klossy ,

Wenn ich herumlaufe hab ich nicht so das Problem, aber das lange herumstehen. 

Kommentar von MalKu ,

Hol dir High Heels mit einem hohen Plateau. Solche : https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/41UK-7UCUQL._AC_UL320_SR318,320...

Kommentar von klossy ,

Ich hab doch Heels mit Plateau.

Antwort
von Chico136, 27

Was ist das denn für ein Job das du high heels tragen musst ? Aber ich würde dir raten Kauf dir ein paar das halt aus echtem Leder sind und die Sohle etwas mehr gepolstert ist ist dann zwar etwas teurer aber denke mal dann ist es zum aushalten high heels sind halt high heels sind immer mit etwas Schmerz verbunden aber wer schön sein will muss leiden ;) 

Antwort
von fabi3212, 53

üben üben üben.... musst deine füße halt dran gewöhnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community