Crîtter am 06.04.2008 um 14:51 Uhr
Weil mich die dauernden Cookies auf anderen Internetseiten gestört haben, habe ich die ganz abgestellt. Danach konnte ich mich aber nicht mehr bei GF anmelden. Habe die Cookies wieder zugelassen - Anmeldung geht immer noch nicht. Systemwiederherstellung gemacht - Anmeldung geht trotzdem nicht. Jetzt weiß ich nicht weiter. Bitte, wer kann mir helfen?

Hast Du mal Cokkies und Cache gelöscht? Danach einmal Browser neustarten. So ging es bei mir wieder. LG
Hab gerade was gefunden: GF war geblockt, hab es wieder erlaubt. Komm trotzdem nicht rein. O.k., werde mal neu starten, das habe ich nicht gemacht. Melde mich wieder, liebe schurkin.
bis gleich
Geht trotzdem nicht! :((
Dann versuche es doch mit einem kompetten Neustart, vielleicht muss mal der ganze Saft weg.
Ich bin wieder drin! Problem gelöst! War 2x blockiert: 1x unter gutefrage.net und 1x unter www.gutefrage.net. steinfälltvomherzen!
Danke trotzdem!
Warum sperrt Du nicht die Cookies und definierst dann Ausnahmen (gleiche Stelle)? Du könntest auch mal das Addon "Cookie Button in the status bar" probieren; Es erspart das ständige Aufrufen der Einstellungen ...