Frage von FalloutShelter, 25

Was kann ich tun, damit ich mich nicht so sehr an menschen binde?

Hallo User, ich weiß nicht, ob ich eine psychische Störung hab von der ich nichts weiß. Ich baue zu allen Menschen, die ich mag, direkt eine Bindung auf. An sich ist dies ja nichts schlimmes, aber deswegen komm ich beispielsweise kaum von Expartnern los. Ich komme nicht über Leute hinweg. Aus diesem Grund wurde ich schon unzählige Male gekränkt und konnte mich nur sehr schwer davon erholen. Was kann ich tun, damit ich mich nicht so emotional binde?

Antwort
von 666Satanist666, 25

Hey,

Du bist definitiv nicht der einzigste. Und du bist auch nicht psychisch gestört. Du bist ein offener Mensch, der den Kontakt zu Menschen braucht. Meistens sind solche Menschen aber auch sensibel. Man kann dir denn Rat geben, Menschen genauer untersuchen, sprich vorsichtiger an neuen Menschen ran gehen. Und vorallem bei einem Lebenspartner solltest du dir überlegen, ob es die Richtige ist. Versuch aber auch auf deine wichtigstes Menschen zu bauen, die sind schließlich für dich da :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :))

Antwort
von MrRomanticGuy, 6

Buddhismus lesen. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community