Frage von andreasfcb15, 46

Was kann ich tun damit ich mich gegen dumme sprüche wehren kann?

Also ich bin der Andreas und 15 jahre alt und gehe in ein Schwimmverein seit ich 9 bin. Dort bin ich einer der besten. Ich bin 1.74 meter gross und wiege 55 kg. Bin etwas dünn aber ich finde mich eig gut so wie ich bin. Mein Problem ist eig das ich unter der Dusche immer ganz klein werde. Für mich ist das oke weil ich ja eh nix machen kann dagegen aber es kommen halt so dumme sprüche und grinsen wenn die mich nackt sehen. Ich habe noch null Schamhaare und auch an den Beinen keine. Achselhaare auch nicht. Auch mein Glied und meine Hoden sind noch sehr klein. Mein Hodensack hat auch noch nicht die bräunliche farbe. Also für mich selber ist es nicht so schlimm aber ich bin halt nicht schlagfertig wenn dumme sprüche kommen. Ich sage dann meistens nix. Habt ihr vllt tips was ich sagen oder tun könnte das die damit aufhören? danke für antworten

Antwort
von emily2001, 21

Hallo,

du könntest zum Beispiel sagen: Frühreif stirbt früher oder wird schneller verbraucht wirken...

Könntest du evtl. einen Badeslip anbehalten, wenn du duscht, das würde dir manchen Kommentar ersparen..

So nebenbei gesagt: gehe trotzdem zum Arzt und laß mal einen Hormonspiegel machen (Blutentnahme), vielleicht fehlt dir tatsächlich das eine oder andere Hormon, um männlicher zu werden.

Alles Gute, Emmy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten