Was kann ich tun, damit ich mich den ganzen Tag nicht so schlapp und müde fühle (Depressionj?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht kannst du ja mal baden gehen und es dir richtig gemütlich machen, mit Kerzenlicht, Musik usw.
Danach legst du dich in dein frisch gemachtes Bett und kannst dich in deine Decke einkuscheln. Wenn du magst kannst du ein Buch lesen, Fernseher gucken oder dich einfach nur bei offenem Fenster ausruhen und die Natur betrachten. <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vitaminreich essen vielleicht hast du irgendein mangel was dich schlapper macht. Viel trinken und bisschen an die frische luft gehen ist zwar ein Klischee tut aber wirklich gut :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange nimmst du sie schon, wer hat sie verordnet, bzw. die Diagnose "Depression" gestellt?

Der muß auch wissen wie man sie, außer mit Tabletten noch behandelt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frische Luft, Sport, gesunde und ausreichende Ernährung tragen zur Gesundheit bei. Besprich alles mit deinem behandelnden Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vegetarisch essen, viel raus (bei Tageslicht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung