Was kann ich tun damit ich meinen Wecker besser höre?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stelle dir einen lauten Wecker der nicht von selbst in die Schlummerfunktion geht so weit vom Bett weg das du aufstehen musst um ihn auszuschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir so einen Wecker.Wenn du den immer noch nicht hörst,dann stell ihn auf einen teller mit Löffel und dann kannste nicht mehr verschlafen,das weckt tote auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst den Wecker lauter stellen, besonders unangenehme Geräusche einstellen (nicht gerade dein Lieblingslied. Einerseits würde es dich weiterschlafen lassen und andererseits würdest du negative Assoziationen mit deinem Lieblingslied aufbauen, was es abwertet.)

Du könntest dir auch einen Tageslicht-Wecker zulegen. Dieser erleuchtet beim Weckvorgang den Raum und simuliert so einen Sonnenaufgang, wodurch ein bequemes und effektives Wecken gewährleistet werden soll. Ausprobiert habe ich das aber noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikiplaysYT
02.06.2016, 22:00

Habe nicht vor mir was zu kaufen... Nur halt wie ich besser aufstehen kann

0