Frage von Janebi, 38

Was kann ich tun damit ich meine Team Kameraden in CS:GO nicht mehr anschieße?

Ich habe ein Problem zu zwar schieße ich meine Team-Kameraden andauern an. Was kann ich tun bitte helft mir.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Laberdor, 17

Wie wär's mit zielen lernen?

Ansonsten halt schauen, dass du eher neben oder vor ihnen rennst.

Antwort
von SideSkill, 6

Wenn dein Aim derart katastrophal ist würde ich dir empfehlen immer als erstes zu pushen xD

Nochmal ein ernster Tipp, geh auf aimmaps und übe! bzw. gewöhne dich an die Outfits beider Teams und spiele Team deathmatch ohne die mini map zu benutzen. kp :D Gl hf

Antwort
von Elektrk, 20

Spiele Faceit da ist Team damage ausgestellt. Ich geh mal davon aus das du noch nicht so lang spielst , denn nach maximal 100 Stunden erledigt sich das von allein.

Antwort
von MLGHannes, 17

Ich kann nur empfehlen erst zu denken und dann zu schießen. Ansonsten immer die Minimap im Auge behalten ob gleich ein Freund um die Ecke kommt und wildes durch die Gegend sprayen sollte man auch lassen wenn verbündete in der Nähe sind.

Antwort
von Yogi851, 18

Einfach aufhören diese anzuschießen. Was geht denn daran so schwer? Nicht schießen, es sei den ein Gegner kommt dir in die quere.

Antwort
von jxnass, 23

Taktischer spielen, nicht immer hinter einen herlaufen sondern in einer Reihe.

Wenn du schießt und dein Kamerad hintereinander stehen und ein Gegner kommt denn kann er euch beide ganz einfach erschießen, dies muss man trainieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten