Frage von Turgutturgut, 37

Was kann ich tun damit ich mein Handy Wecker hören kann?

Hallo Leute ,
Meine dringende frage ist;Was kann ich tun damit ich mein Handy Wecker hören kann ?
Weil ich morgen immer Verschlafe, obwohl ich 7 mal Weck-Zeit gemacht habe.
Könnt ihr mir bitte helfen ?:/
Mit freundlichen Grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hundkatzemaus12, 37

Früher schlafen gehen. Vill ein lauter Klingelton. Dann ein Wecker stellen wo du nicht neben dem Bett hast und aufstehen musst um den Wecker auszustellen und dann wirst du wohl nicht mehr hinliegen

Kommentar von Turgutturgut ,

Dankeschön :$

Kommentar von hundkatzemaus12 ,

kein Problem :) hoffe konnte bisschen Helfen

Antwort
von derDennis97, 23

Ich habe mein Handy immer so liegen, dass ich aufstehen muss. Und mein Klingelton ist auch extremst :D Ist ein Mix aus allen möglichen Alarmtönen, Sirenen, Hahnkrähen, usw., der ist wirklich hardcore :'D da steh ich SOFORT auf, wenn der losgeht :D

Der heißt "Extreme_Clock_Alarm-ringtone-1375787.mp3" (vielleicht hilft das) .. von der Zedge App

Antwort
von turnmami, 22

Kaufe dir einen extra lauten Wecker!

Antwort
von HerrGewerke, 25

Früher schlafen gehen, sodass du ausreichend Schlaf bekommst.

Sofort raus aus dem Bett, wenn du ihn das erste Mal hörst.

Zusatzwecker aufstellen, der nicht vom Bett aus erreichbar ist.

Kommentar von Turgutturgut ,

Dankeschön :$

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community