Frage von dkkng, 52

Was kann ich tun, damit ich jeden Tag oder jede Woche etwas abnehmen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hilfeischdaa, 29

Viel Wasser trinken (Täglich 2 bis 3 Liter). Das ist das wichtigste. Viel  Sport treiben. Ich mach es so, dass ich jeden Tag 2 Stunden laufe, dadurch verlierst du 900 kcal. das hilft wirklich. Zwar hab ich für meine Größe ein Normalgewicht aber habe auch meine negativen Seiten. Gesundes Essen ist auch wichtig.

 Viel Gemüse essen aber auch Obst. Jede Woche 1mal frischen Fisch oder Fleisch essen. Nicht viel Kohlenhydrate essen. Dunkles Brot essen. Wie z.B. Vollkornbrot, Sonnenblumenbrot aber auch Knäckebrot hilft. 

Einen Gönntag (cheetday) festlegen, an dem du Süßigkeiten vernaschen kannst. Und das allerwichtigste ist es, dass du deine Diät auch mit vollem Ernst durchziehst und nie aufgibst. Denn nur dann, erreichst du dein Wunschgewicht.

Halte dich von zu vielem Süßigkeiten fern, sonst bekommst du noch den Jojoeffekt und nimmst wieder zu. Das ist das schlimmste, was dir passieren kann.   

MfG

Hilfeischdaa   

Antwort
von Chicaa1992, 32

Mit ausreichender Bewegung, nun 30 min täglich. Auch spazieren hilft wenn du so stark Übergewichtig bist, dass du andere Sportarten nicht machen kannst. Gesunde Ernährung : 2 liter wasser am tag trinken, vollkornprodukte, fettarmes Fleisch, Obst und Gemüse. Süßigkeiten nicht ganz meiden aber eben nur ab und zu.

Antwort
von lopsi, 29

Sport. Wasser trinken kein Eistee Cola sonst was. Gesundes Essen kein Chips... ich würde dir sie app 30 Tage fit empehlen😊

Antwort
von terrarienfan95, 33

Sport treiben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten