Frage von HeroFighterMC, 47

Was kann ich tun damit Filzstift auf der Haut über Nacht nicht verschmiert?

Ich male mir gerne mit Filzstift was auf den Arm (quasi Tattoos mit Filzer). Aber immer nach dem Aufstehen ist es voll verschmiert und ich hab abdrücke davon an der Matratze oder am Körper zB Bauch. Was kann ich tun damit der Filzstift über die Nacht nicht verschmiert? Und ich bin zwar für Gesundheitliche Tipps dankbar aber meine Gesundheit ist mir eben egal also würde ich mich freuen wenn keine Antworten wie zB Das ist voll schlecht für die Haut! etc. geschrieben. Danke schonmal!

Antwort
von Kuestenflieger, 18

schon mal bio gehabt ?

dann weiß man das man nachts unheimlich viel auch über die haut am arm schwitzt , daher wird die wasserlösliche tinte abgespült .

egal was dadrüber kommt ( ratschläge von unwissenden ) es verschwimmt .

also es gibt keine lösung !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten