Frage von Schokohase999, 97

Was kann ich tun damit es zwischen meinen Beinen nicht so komisch riecht?

Ich dusche die Woche 2 mal.. aber unten bei mir riecht es so unangenehm..ich habe angst dass ich irgendwann Sex mit meinem freund habe und er mich lecken möchte und da ist es auch nicht besonders angenehmem für ihn.. wenn das so krass riecht.. sollte ich zum Frauenarzt gehen..? Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht bzw..was kann dagegen helfen?

Antwort
von Chumacera, 37

Wasch dich einfach regelmäßig mit einem Waschlappen mit warmem Wasser, wenn du das Gefühl hast, du würdest komisch riechen. Du kannst dazu auch eine Intimwaschlotion verwenden, aber das ist meist eigentlich nicht nötig.

Auch solltest du jeden Tag frische Unterwäsche anziehen, aber das sollte ja eigentlich selbstverständlich sein.

Antwort
von UnnamedGirl, 36

Also duschen (ohne Haare) würde ich jeden bis spätestens jeden zweiten Tag. Wichtig ist, dass du dich unten herum nur von außen zwar ordentlich sauber machst  und nicht versuchst auch innen mit dem Duschgel zu reinigen, da das nicht so gut für die Schleimhäute ist. Deinen Frauenarzt würde ich trotzdem fragen, wenn das nicht hilft. Die werden bestimmt eher wissen, was man da machen kann.

Antwort
von turnmami, 18

Meine Mama hat mir beigebracht, dass man sich an den Tagen, an denen man nicht duscht, am Abend ganz einfach an allen Stellen wäscht!!

Antwort
von hydrahydra, 47

Nur zwei mal pro Woche duschen? Wie wäre es mit einmal pro Tag?

Antwort
von BrutalNormal, 34

Du hast Sex und duscht nur 2 mal pro Woche? Wenn du gut riechen möchtest, dann direkt vor dem Sex. Wenn du weiterhin gut riechen möchtest, auch nach dem Sex.

Was macht ihr die restlichen 6 Tage der Woche? Nicht mehr duschen? Hirn anschalten ...

Antwort
von vanillakusss, 50

Dusche öfter, gerade jetzt, bei dem Wetter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community