Frage von dianaksm, 178

Was kann ich tun damit es zu hause spuckt (bzw. gruseliges passiert)?

also, bitte lacht mich nicht aus aber mir ist so lw und ich will so gerne in einem spuckenden haus leben. was kann ich tun?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo dianaksm,

Schau mal bitte hier:
Haus Geister

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jackjack1995, 46

Du willst so gerne in einem spuckenden Haus leben? XD Ich nicht, da werde ich ja nass, wenn die Spucke an mir dran klebt. XD

Ne, Spaß bei Seite.

Dann beschwör doch einfach Geister.

Ich würde dir die Geisterbeschwörung mit den Klopfzeichen empfehlen, da diese Beschwörung weniger gefährlich ist, als die Beschwörung mit Gläserrücken und so.

Die Geisterbeschwörung mit den Klopfzeichen geht so:

Die Geisterbeschwörung kann man auch im hellen durchführen.

Aber wenn du es gruselig haben willst, verdunkle dein Zimmer und richtige das Zimmer so ein, dass es gruselig genug ist, wenn du es gruselig haben willst.

Jetzt fragst du: "Ist jemand da? Wenn deine Antwort ja lautet, klopfe zwei mal."

Wiederhole die Frage: "Ist jemand da? Wenn deine Antwort ja lautet, klopfe zwei mal." (So lange, bis du 2 mal ein Klopfen hörst, was ja bedeutet.)

Dann kannst du mit deinen Fragen beginnen.

Bei dieser Beschwörung kannst nur Fragen stellen, die mit ja oder nein zu beantworten sind.

Frage dem Geist als allererstes, ob es ein guter oder böser Geist ist.

Ich weiß aber nicht, wie du einen bösen Geist wieder loswerden kannst.

Gute Geister gehen meistens wieder von alleine, aber ist einmal ein böser Geist in deinem Haus, den kriegst du nicht so schnell wieder los.

Wie gesagt. Ich hab nämlich keine Ahnung, wie du ihn wieder los wirst.

Das einzige was mir geholfen hat, war das Vater Unser Gebet, so bescheuert es auch klingen mag.

Aber es hat geholfen und Gott hat einer Person aus meiner Familie von dem Bösen erlöst, der in seinem Körper steckte, ob es nun ein böser Geist war oder ein Dämon.

Das war bei meiner letzten Erfahrung mit Geister.

Wenn du willst, kannst du dir sie durchlesen, unter diesem Link:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-einen-geistdaemon-auf-mich-aufmerks...

Deshalb solltest du lieber nur an einen guten Geist denken und nie an einen bösen.

Konzentriere dich voll und ganz auf den Gedanken, dass du nur einen guten Geist beschwören willst.

Sage dem Geist, wenn er nun da ist: "Wenn deine Antwort nein lautet, klopfe ein mal."

Um es gruselig zu machen, kannst du dem Geist auch nach einem Zeichen seiner Anwesenheit bitten.

Dann lässt er vielleicht einen Gegenstand durch die Luft schweben oder umfallen, knallt Türen zu oder fasst dich an.

Wenn du genug hast, ist es wichtig, sich von ihm vernünftig zu verabschieden.

Sage dem Geist: "Danke für dein Gespräch. Auf Wiedersehen."

Ansonsten such dir doch einfach Spukhäuser in Deutschland, in denen es spuken soll, wenn du einen Spuk erleben willst.



Kommentar von dianaksm ,

der hammer!😃🙌🏽 danke, und ja, meine absicht ist es ja in einem spukendem haus zu leben😆😅 danke nochmal👊🏽

Kommentar von jackjack1995 ,

Was ist der Hammer? :-) Keine Ursache. :-)

Kommentar von dianaksm ,

hahah 😂👊🏽 aber ehm... hattest du das selber gemacht? und wenn ja , kannst du aus erfahrung sprechen und sagen das es wirklich klappt?

Kommentar von jackjack1995 ,

Diese Art von Beschwörung habe ich NOCH nicht gemacht.

Aber wenn meine Oma in den nächsten Jahren mal sterben sollte und ich noch das Gefühl habe, dass sie noch hier ist und sie vielleicht noch etwas zu sagen hat, dann benutze ich diese Art, um mit ihr zu kommunizieren.

Naja, ich hab das schon sehr oft bei den Ghostbusters gesehen, diese Methode, um mit Geistern zu kommunizieren.

Und bei denen hat es schließlich geklappt, also warum sollte es auch nicht bei uns funktionieren?

Ich denke schon, dass das klappt.

Da bin ich mir 100 % sicher.

Man muss nur länger warten, um eine Antwort zu bekommen.

Eine Freundin von mir hatte das mal gemacht und sie hat gesagt, dass sich ihre Lampe bewegt hat, die an der Decke hing und sie hatte kein Fenster auf und es war auch kein Durchzug.

Sie hat den Geist aber auch nicht um ein deutlicheres Zeichen gebeten.

Wenn du diese Methode machst, um einen Spuk zu erleben, kannst du dem Geist auch sagen, welches Zeichen seiner Anwesenheit er dir geben soll.

Zum Beispiel kannst du dem Geist auch sagen, wenn er da ist, nach dem du 2 mal ein Klopfen gehört hast: "Kannst du einen Gegendstand schweben lassen?"

Meine Freundin war beim Gläserrücken schon mal dabei, hat aber nur zugeguckt, als ihre Freunde Gläserrücken ausprobierten.

Und ohne Quatsch jetzt.

Ein Stift ist hochgeflogen.

Die hat sich vielleicht erschrocken.

So schnell wie die weg war, konnte keiner gucken.

Ich habe auch schon mal Gläserrücken gemacht, aber die ist in die Hose gegangen.

Aber die Geschichte mit diesem bösen Geist oder Dämon beim Gläserrücken kannst du dir ja wie gesagt unter dem Link, den ich dir geschickt habe lesen.

Auf Grund dieser Erfahrung mache ich nie wieder Gläserrücken, sondern benutze lieber die Methode mit den Klopfzeichen.

Allerdings nur wenn es nötig ist und wenn meine Oma in den nächsten Jahren mal sterben sollte und ich das Gefühl habe, das sie noch hier ist und vielleicht noch etwas zu sagen hat.

Kommentar von jackjack1995 ,

PS: Ähm... Ich meinte nicht Ghostbusters sondern Ghost Hunters. Da hab ich das gesehen. ;-) Die kennst du vielleicht auch. Ghost Hunters International, um das Team TAPS (The Atlantic Paranormal Society).

Kommentar von dianaksm ,

achso ja dieeee😂🙌🏽 ich dachte mir schon so...   -Hä?? Ghostbusters?!?!😂

Kommentar von jackjack1995 ,

;-) Ja, wie gesagt. Ich bin mir 100 % sicher, dass das mit den Klopfzeichen funktioniert.

Antwort
von Andrastor, 98

Wenn es spuckt, würde ich dem Haus Manieren beibringen. Es ist sehr unhöflich vor anderen auszuspucken.

Wenn es spukt, würde ich an deiner Stelle versuchen den unheimlichen Dingen auf den Grund zu gehen. Dann erkennt man dass es sich um völlig banale Begebenheiten handelt.

Kommentar von jackjack1995 ,

Ha. XD Der war gut, den muss ich mir merken. XD

Antwort
von jovetodimama, 32

Sei froh, wenn das Haus, in dem Du wohnst, weder spuckt, noch es darin spukt!

Antwort
von Eistee100pro, 69

Gib mal bei Youtube so etwas wie "Horror House" oder "horror house prank" oder "Ghost prank" oder so ein. Da hast du genug "Tipps".

Die Frage ist nur was du machen willst nachdem ganzen Zeitaufwand und nachdem du dich erstreckt hast?! Über ein Geist-hologramm z.b. erstreckt man sich nur einmal. Irgendwann wird es bestimmt langweilig und nervig...

Antwort
von arogxys, 34

probier es mit gläserrücken , hin und wieder klappt es .

Antwort
von paranomaly, 18

Gerade läuft ja im Kino der zweite Teil von Conjuring. In der Werbung hieß es, wie auch bei dem Film Anabelle, dass er auf einer wahren Begebenheit beruht.

Schau dir einfach die Filme an und frag dich dann einfach, ob du so etwas wirklich willst.

Kommentar von dianaksm ,

ahahahahhaha hast schon recht😂😂😂👊🏽 aber irgendwie habe ich ich den drang das durchzu ziehen😂😂 ich weiß es kling krank😅😂🙌🏽

Antwort
von TorDerSchatten, 79

Nichts. Das kann man nicht hervorrufen aus Spaß

Kommentar von dianaksm ,

schade...

Antwort
von xKaneeki, 53

Eine Geisterbeschwörung. Oder du besorgst etwas, was einem toten gehörte und die Seele noch auf der Erde ist. Den Gegenstand/Körperteil nimmst du dann mit in dein Haus. Keine ahnung ob das stimmt (Hab ich von Supernatural hehehe c: )

Kommentar von dianaksm ,

:3 klingt voll cool👌🏾

Kommentar von Joshi2855 ,

Ja...mal so ne Hand von einer Leiche abreißen...boar muss das geil sein. :P

Kommentar von xKaneeki ,

Ja, klingt auch cool. Nur glaube ich nicht an sowas, was recht schade ist :D

Kommentar von dianaksm ,

hahahah genau 😂👌🏾 ich ermorde gleich jmd in der umgebung und vergrabe die leiche unter dem haus😂😂🙌🏽

Kommentar von xKaneeki ,

Dann musst du nur noch hoffen, dass die Person nicht loslässt und auf der Erde bleibt. Also die Seele nicht von dem Sensenmann in die Hölle/Himmel bringt. Nur bist du dann echt ge...., weil der Geist Rache verüben will :DD
Also lass es lieber hahahaha ^^

Kommentar von dianaksm ,

hahahah conjouring 2 alter😂😂😂😂

Kommentar von xKaneeki ,

😂😂

Antwort
von korbandallas, 28

Ich persönlich halte zwar nichts davon, aber es gibt da das Charlie Pencil Game.

Das allen Physikalischen Grundgesetzen zum trotz Geister beschwören können soll.

Aber siehe siehe selbst.

Kommentar von dianaksm ,

danke👊🏽

Antwort
von Joshi2855, 41

Wohl eher Spukt. Ich dachte erst xD Was willste denn zuhause rumspucken haha

Kommentar von dianaksm ,

hahahhaah sry😂😂😂

Antwort
von Zer0theHer0, 44

geisterbeschwörung

Kommentar von dianaksm ,

aber wie?...

Kommentar von Zer0theHer0 ,

mit so einem brett

Kommentar von dianaksm ,

hmmm... ok, trzd danke👊🏽

Antwort
von der0815Gamer, 44

Du könntest dein Haus vollspucken...Wait what?

Kommentar von dianaksm ,

sry hahahahah😂😂👊🏽

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community