Frage von kissen2000, 51

was kann ich tun damit es nicht mehr weh tut?

heute beim schlafen hab ich mich ausgestreckt und dabei meinen hals... doch dann hat es geknackt und jetzt tut die rechte seite vom hals weh und kann mich auch nicht nach rechts bewegen bitte hilft mir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Morpheus89, 24

versuch es mit warm einpacken sprich mit nem tuch oder so...klingt nach einer verspannung und mit hat es geholfen wenn die entweder sie stelle gerieben hab und/oder sie warm gehalten hab

Antwort
von Berlikatze, 20

Geh lieber mal zum Arzt.

Antwort
von AnimeFreakAL35, 16

Massiere die Stelle oder lass sie dir massieren. Vielleicht ist das ein verspannter Muskel der wieder gelockert werden muss.

Antwort
von Serienheld79, 20

Wärme, wärme, wärme

Antwort
von Ichigo2015, 18

Ouh, das kenne ich nur zu gut.
Du hast 2 Möglichkeiten:

1 Woche normal agieren und schauen ob der Schmerz weggeht oder zum Arzt gehen.

Bei mir ist es immer von alleine weggegangen.

Kommentar von kissen2000 ,

wie lang hat es gedauert bis es weg ging?

Kommentar von Ichigo2015 ,

Eine Woche bis 1 1/2.  Den Wärmetipp probier ich beim nächsten Mal auch mal aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten