Was kann ich tun damit es mir leichter fällt :/?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuche sie besser kennenzulernen triff dich mit ihr unternehmt mehr zusammen, redet in der schule mehr miteinander sodass nicht whatsapp das zentrum eurer Freundschaft (?) Wird, dann wird das (an)schreiben nur noch nebensächlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerMilko
27.10.2015, 06:05

das ist es zurzeit eh nur weil ich ne Weile weg bin

0

Wie wäre es wenn du mit ihr telefonieren tust... ! oder triff dich einfach mit ihr.. lade sie ein, ob sie mal was unternehmen will.. Hey, ich gehe am we in blabla willst du mit ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klobuerste5
25.10.2015, 17:06

Wir haben uns ja schon oft getroffen! einmal alleine. wir kennen uns halt schon ziemlich lange... aber beim telefonieren oder nach treffen fragen habe ich ja das gleiche Problem weil ich sie halt nicht nerven will...

0

Warte mal bis sie sich ein paar tagelang als erstes meldet das wirkt manchmal Wunder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klobuerste5
25.10.2015, 17:24

hm das tut sie ja nicht... Es liegen meistens wenigstens 3 Tage dazwischen dass wir schreiben und das sind dann manchmal auch nur 3 Nachrichten oder so! Aber wenn ich dann so lange warte und sie sich nicht meldet, denke ich immer dass ich ihr total egal bin, was ich eigentlich nicht bin das weiß ich aber naja... vielleicht versuch ichs doch nochmal...

0

Du solltest versuchen mit ihr zu reden oder auch schreiben. Treffen natürlich auch, aber anfangs vielleicht in der Schule oder eben schreiben. Du solltest keine Angst haben sie zu nerven. Wenn Mädchen genervt sind sagen sie es meistens und dann weist du wie weit du gehen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klobuerste5
25.10.2015, 17:26

naja es ist ja sofar so dass wir uns schon ziemlich gut kennen! Wir haben und auch schon mehrmals getroffen aber erst einmal alleine. und in der Schule haben wir eigentlich nicht miteinander zu tun weil wir komplett verschiedene freundeskreise ahben...

0

Wenn es dir schwer fehlt sie anzuschreiben oder du das Gefühlt hast die mag dich nicht dann lass es aber sowas kannst nur du entscheiden und wenn dir sicher gehen willst das sie dich mag dann frag einfach aber nachdem was du erzählt hast das sie dich anlächelt u.s.w mag sie dich schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klobuerste5
25.10.2015, 17:07

ja ich weiß ja auch, dass sie mich mag aber es fällt mir trotzdem so schwer... D:

0

Kenn ich zuuuu guuut! Augen zu &' auf Senden drücken! Das hilft immer ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klobuerste5
25.10.2015, 17:14

ja aber ich komme mir dann so vor als würde ich ihr voll hinterherrennen!!! Warum können Mädchen denn nicht auch mal schreiben?! D;

0
Kommentar von Schokiiladeee
25.10.2015, 20:35

Wir Mädchen denken dann genau das gleiche glaub mir;D Aber eig ist das jaa gar nich so!

0
Kommentar von Klobuerste5
25.10.2015, 21:10

äh was idt nicht so?

0
Kommentar von Schokiiladeee
25.10.2015, 21:12

Das man dann denkt 'Omg der nervt voll' oder dann man danm denkt das du ihr voll hinter her rennst,eig ist das voll süss,wenn man sich Mühe gibt,glaub mir!;)

0

Was möchtest Du wissen?