Was kann ich tun damit es mir besser geht und was kann das sein was ich habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin mir nicht sicher das du Morgen in die Schule gehen kannst, ich glaube bei dir ist eine Grippe im Anmarsch. Ich würde dir Raten heute einen schönen warmen Tee zu trinken und früh ins Bett und schlafen.

Und morgen früh schaust du mal was die Temperatur macht und wie es dir geht.Gute Besserung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast wahrscheinlich einen Grippaleninfekt. Geh heute früh schlafen und morgen früh mal schauen wie es dir geht. Und keine körperlichen Anstrengungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Körper kämpft mit einer Infektion. Vitamin C (mindestens 1 g täglich, als Infusion oder in liposomaler Form) hilft sogar bei Infektionen, die als unheilbar gelten. Die Dosis muss man schrittweise erhöhen. Die optimale Dosis ist erreicht, wenn sich leichter Durchfall einstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?