Frage von MaddyPaddy, 19

was kann ich tun damit es mir besser geht m?

Wenn ihr mir mal meine letzten Fragen durchlest... bitte... dann wisst ihr in welcher Situation ich grade bin... mich Interessieren jungs im Moment überhaupt nicht... ich habe eher angst vor ihnen... nicht vor allen aber vor den Meisten und auch männer... bei den Lehrern geht es eigentlich... ich glaube es liegt alles an diese Situation die ich letztes Jahr erleben musste ... daher hab ich jetzt auch angst wenn ein Mann hinter mir steht :/ falls ihr meine Fragen nicht durchlesen wollt hier kurze zusammenfassung (ich musste letztes Jahr ne schwere Trennung zwischen eltern mit erleben... und dann auch noch Handgreiflichkeit mit erleben :/) ich weis nicht ob ich es schon richtig verarbeitet habe aber ich bin im moment so stinksauer wenn ich zuhause bin oder auch mal so... so sehr das ich irgendwo gegen schlagen könnte... und dann bin ich total in den Gedanken... und träume vor mich hin.... ich rotze meine Familie auch schon an.... deswegen verkrieche ich mich schon jeden tag... es erinnert mich einfach grade die Negativen sachen im Haus.... halt vom letzten Jahr.. ich weine noch viel drüber :/ was kann ich tun damit es mir besser geht und ich diese Wut nicht mehr habe,.... ich glaube die Wut ist auf eine bestimmte person... und ich hab auch Angst.... das mein Vater irgendwann irgendwo auf mich wartet nach der Schule und mich abfängt... ._.

Antwort
von Sachbearbeiter2, 6

du bist in der pubertät und dass du die trennung deiner eltern schwer verkraftest hast du doch jetzt schon oft genug gepostet.. dass es dir durch die posteins und fragen nicht besser geht, zeigen die immer wiederkehrenden fragen gleichen inhalts...

also such dir ne freundin oder einen erwachsenen, der du dich anvertraust..der oma, der patentante, der vertrauenlehrerin oder der nummer gegen kummer.

du bist erst 15 und in der pubertät... da muss sich dein leben im übrigen auch noch nicht zwangsläufig um jungs kümmern

alles gute!

Kommentar von MaddyPaddy ,

tut mir leid das ich so oft die Frage stelle aber ich bin echt verzweifelt :/ und das es so lange mit der Verarbeitung dauert ist echt komisch...

Antwort
von Fliegergirl1411, 5

Such dir mal Hilfe bei einem Physiologen...PS. sind auch nur Menschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten