Frage von Julse, 25

Was kann ich tun damit er zum Schulball kommt?

Hey ihr Lieben, ich habe Ende April Schulball und möchte unbedingt, dass ein Freund, der zwar nicht aus der selben Schule ist, aber im Vorjahr mit einem Freund da war, kommt. Ich habe ihn gefragt, ob er kommt und er antwortete mit: "Weiß nicht also ist nicht geplant ..." ... hmm was soll ich dazu sagen, ich möchte doch, dass er kommt, aber sollte nicht so aufdringlich wirken.. wisst ihr was ich machen könnte ? Noch zur Info: wir kennen uns, haben uns ein paar mal getroffen, aber wegen schule läuft da nicht viel..

Antwort
von DaRealMVP, 16

Frag ihn einfach, ob er deine Begleitung sein will. Entweder er sagt Ja oder Nein. Was dazwischen gibts es nicht wirklich (Zufälle gibt's immer).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten