Frage von NarrysGirl, 48

Was kann ich tun damit er wieder normal wird?

hey ich habe seit kurzem einen freund. doch seit dem Wochenende benimmt der sich so komisch mir gegenüber, schreibt mir kaum noch und wenn ich ihm ,,ich liebe dich" schreibe kommt nur ,,danke" oder er wechselt das Thema. was kann ich tun damit er wieder normal mit mir schreibt?? ich meine ich will nicht dass er schloss macht und so :( und selber Schluss machen erst recht nicht

Antwort
von Schwoaze, 25

Versteh Dich schon. Du bist eben verliebt. ... Das muss aber nicht immer auf Gegenseitigkeit beruhen. Nach Deiner Beschreibung hört es sich so an, als wäre er sich nicht mehr sicher. War er irgendwo alleine unterwegs, könnte er jemand anders kennengelernt haben? ... muss natürlich nicht sein, überlege nur, was alles sein könnte.

Kommentar von NarrysGirl ,

sein status ist halt ,,ich liebe dich" und dann mein name 

Antwort
von anastasia100, 12

Rede mit ihm mehr kann man erst mal nicht sagen

Antwort
von mlgquickscope18, 26

um dies beantworten zu können erst einmal die frage, wie alt bist du?,

hat er viele weibliche Freundinnen ?

ist er beliebt in seiner Umgebung, und macht er viel mit Freunden ohne dich ?

Kommentar von NarrysGirl ,

ich bin fast nen Jahr älter als er und es ist ne fernbeziehung 

Kommentar von mlgquickscope18 ,

und wie alt bist du ?

Kommentar von NarrysGirl ,

privat und so?

Kommentar von mlgquickscope18 ,

dann brauchst du keine antwort erwarten, denn wenn du unter 15 oder so bist, ist das eine andere Sache, als wenn du 18+ wärst zum Beispiel ^^

Antwort
von trompeter5, 26

Das ist für ihn normal...

Kommentar von NarrysGirl ,

ja aber ich fühle mich ignoriert von ihm 

Kommentar von trompeter5 ,

Tja - und gerade das ist für ihn normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten