Frage von NadeschdaRaeder, 55

Was kann ich tun, damit er auf mich aufmerksamer wird?

Hallo, Ich finde einen Jungen aus meinen Bus ganz süß, und würde gerne mal etwas mot ihm machen. Leider reden wir nur sehr selten miteinander, aber wenn, verstehen wir uns eugentlich ganz gut. Ich folge ihm auch bei insta, aber er weiß nicht, dass ich das bin... Soll ich ihn dort vielleicht mal anschreiben? Wenn ja, wie? Das dumme ist halt, wenn wir uns sehen, ist immer jemand anderes dabei.. Meistens mein Bruder, oder seine Freunde... Heute Nachmittag bin ich halt von ner Freundin nach Hause gegangen und ich bin ihm auf dem Weg begegnet. Kurz vorher hab ich an ihn gedacht und hab mich halt mega erschrocken, als er dann auf einmal vor mir stand😂❤️ Naja...habs dann verpennt ihn irgendwie zu grüßen im Endeffekt haben wir uns dann nur so richtig ernst angeschaut😂 Naja... Was solls...

Auf jeden Fall haben wir den gleichen Humor, was immerhin etwas ist. Wie kann ich mich mit ihm anfreunden? Liebe Grüße, Nadeschda💗

Antwort
von Centario, 24

Es sieht so aus als ob er auch nicht aus sich heraus kommt? Dann solltest du doch den Anfang machen und sehen ob mehr daraus werden kann?

Kommentar von NadeschdaRaeder ,

Naja, ich glaube, er kennt mich nicht so wirklich... Aber 'den Anfang machen' stelle ich mir so doof vor. Vor allem in der Phase, wo es einfach nur TOTAL AUFFÄLLIG ist, dss ich auf ihn stehe und wenn mein Bruder das mitkriegt bin ich tot😴

Kommentar von Centario ,

Ja, das ist in der Tat mehr eine männliche Eigenschaft es zu tun. 

Antwort
von falilata, 29

kommentier mal sein Instagram bild mit etwas einfachem wie den Katzen-Herzaugen Emoji oder den "top" Emoji. Mach deinen Account öffentlich falls du privat bist und schau dass du schöne Bilder drin hast. Lächel ihn öfter an aber klebe nicht an ihm wie nh Zecke. Schau immer Bombe aus. Aussehen ist der erste Eindruck. Verführ ihn auf eine süße Art und Weise. Sei paar Tage abwesend, dann wieder mal süß und lächel ihn an. Das ist meine Methode, hab bis jz jeden bekommen den ich wollte hahahahah *slut modus* lol

Kommentar von NadeschdaRaeder ,

Das mit "Schau immer Bombe aus" wird schwer😂😂😂😑

Kommentar von falilata ,

jeder ist auf seine Art und Weise schön. Wenn er erstmal aufmerksam wird, zählt das aussehen schon garnicht mehr. :)

Kommentar von NadeschdaRaeder ,

Mag sein, nur vermutlich wird er dann, wann ich mal gut aussehe nicht da sein, aber wenn uch nen bad hair day hab renn ich ihm vermutlich 1000 Mal am Tag über den Weg -.- So wie heute...Ich hab ihn 3 Mal gesehen und da immer sche**e aus😂😒

Antwort
von MVirus, 28

Einfach ungezwungen anquatschen. Ich verstehe nicht, warum so viele Menschen damit ein Problem haben. Benutz doch einfach deine Geschichte. Sag einfach: so, jetzt erst einmal "Hi" fürs letzte mal sehen. Verbinde das mit einem Lächeln und ihr seid im Gespräch.

Kommentar von NadeschdaRaeder ,

Aber wenn seine 3 Jahre älteren Freunde dabei stehen, wäre das einfach nur peinlich ... 

Kommentar von MVirus ,

nur wenn du kicherst wie ein Schulmädchen ;) Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber dein Ansehen würde bei mir gewaltig steigen in so einer Situation. Wenn es dir förmlich egal ist, ob die Kumpels daneben stehen, zeugt das in meinen Augen als selbstbewusst und ist unwahrscheinlich sexy. Du würdest Eindruck hinterlassen. Positiv.

Kommentar von NadeschdaRaeder ,

Also kichern wie ein Schulmädchen tu ich jetzt definitv nicht! Sowas wie "HIHI GUCK MAL DER PATRIK HAT EIN ROSA TSHIRT AN!!" Sowas ist einfach nur kindisch...

Ich würde mich trauen mich dahin zu stellen, ja. Wenn mein Bruder dasteht sowieso. Und wenn ich dabei stehe hab ich einfach keine Ahnung was ich erzählen könnte und steh nur total dumm rum :(😂

Antwort
von marsi2300, 26

Sprich ihn einfach an. Er wird sich freuen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten