Frage von Cookies2312, 54

Was kann ich tun damit er mich liebt?

Hallo, Ich bin total in einen Jungen der eine Klasse über mir ist.Das Problem ist da ich halb Türkisch bin mag er mich wahrscheinlich nicht.Klar könnten das Problem auch meine Blauen Haare sein,aber ich weiß nicht was ich tun soll.Was kann ich tun damit er auf mich aufmerksam ist oder in mich verliebt ist.

Antwort
von Unnutzer, 38

Blaue Haare wirken tatsächlich bei den meisten Jungs (gibt auch Ausnahmen) nicht gerade attraktiv. Sofern du es willst und für ihn in Kauf nimmst, solltest du dir wieder eine "natürliche" Farbe aussuchen. Um seine Aufmerksamkeit zu erregen reicht es meist, ihn intensiv anzusehen. Irgendwann, wenn es ihm auffällt, wird er das entweder erwidern (Interesse) oder dich ignorieren (Desinteresse).

Antwort
von NiemandUndIch, 27

Sich in dich verlieben, dass kann man nicht verändern, aber als Freund gewinnen sollt gehen ^^.

Wenn ihr Freunde seit, verliebt er sich ja vllt :3.

Red mal mit ihm direkt, wenn du ein wenig ängstlich bist, Freunde dich mit paaren seiner Freunde an und du wirst automatisch reingezogen ^^

Viel Glück

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community