Frage von MatheRaph, 29

Was kann ich tun, damit ein Sonnenbrand schneller verheilt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von soccerskiller, 15

Mach kalten Joghurt drauf, dass hilft sehr gut, wenn abends zu Bett gehst

Antwort
von XoXoTeddyXoXo, 9

Ich habe mal gehört das Quark helfen soll, aber sonst hilft auch Creme oder so eine Après-Sonne Gel

Antwort
von Suboptimierer, 21

Du musst viel cremen. Einen Kühleffekt erzielst du mit Aftersun-Lotionen. Aloe-Vera beruhigt und kühlt z. B. ganz gut.

Antwort
von Emily300, 18

Mit Fenistil eincremen, Quark drauf, kühlen, und abwarten.

Antwort
von juliavoo, 9