Was kann ich tun damit ein Mädchen auf mich steht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest ganz wichtig auf ein gepflegtes Aussehen achten. Wasch dich ordentlich, nimm Deo, kannst auch zu einem guten männerparfüm greifen (übertreibs aber nicht mit dem gut riechen). achte auf deine Ernährung. fals du Übergewicht hast, probiers mal mit low carb. man kann natürlich auch ein paar workouts machen. sportliche jungs kommen meist gut an bei den ladies. du solltest dich als gentlemen geben. wenn nem Mädel die jacke runter fällt oder so, heb sie auf (zB). aber unterwerfe dich nicht den Frauen indem du alles für sie tust. Frauen wollen ja auch beschützt werden und wünschen sich einen richtigen mann. sei aufrichtig, versprüh ein bisschen Witz und charme. ich zum Beispiel liebe es menschen lachen zu sehen. das ist doch das schönste wenn man dem gegenüber in die augen schauen kann und er einen anlacht. das macht dich aufjedenfall sehr sympathisch wenn du charmant lächelst. und ganz wichtig sei du selbst! das ist die beste Ausstrahlung die du nur liefern kannst. glaub an dich!

Am besten sei du selbst.. Aber es würde helfen heutzutage bei den mädchen.. Immer für sie da sein.. Mit ihr schreiben.. was unternehmen gegebenenfalls an deinem äuuseren was ändern wenns sein muss:)

Danke:) Und wie komme ich mit ihr am Besten ins Gespräch? ;) Wie am Besten ansprechen wegen Treffen?

Interessier dich für sie frag sie z.b. was sie für hobbys hat versuch dich auch bei den bffs von ihr beliebt zu machen denn das kommt nicht gut wenn du schon mit der/denen stress hasst und geh es nicht zu schnell an versuch mit ihr auch ins Gespräch zu kommen und dabei ihr dann irgendwie beim reden z.b. sagen dass sie Schöne augen hat oder dass du es cool fandes dass sie in kp sport so gut ist mach ihr Komplimente aber übertreib es nicht dass kann abturnend wirken und du kannst sie nerven viel Glück! :D

Achte doch mal darauf,ob sie manchmal zu dir rüber schaut oder ob sie viel mit anderen Jungen macht. Wenn du gar nicht weiter weißt,frag doch mal die Mädchen mit denen sie abhängt. Um ihr zu gefallen,ärger sie nicht,versuch ihr zu helfen,wenn sie Hilfe braucht,häng mit Leuten ab,bei denen du weißt,dass das Mädchen diese Leute mag,versuch ihr einfach durch andere Leute näher zu kommen. Ich bin selbst ein Mädchen und wenn dieses Mädchen genauso denkt wie ich,sollte das klappen. Probier's doch mal aus. Viel Glück! Ich hoffe ich konnte helfen. Lg

Wenn sie in deiner Nähe versucht gut auszusehen oder einfach versucht viel mit dir in Kontakt zu kommen dann mag sie dich sehr. Und du kannst nix machen :)