Frage von puma1999, 86

Was kann ich tun, damit die Zeit schneller vergeht :(?

Hey Leute^^ Ich bin in meinen Lehrer verliebt. Ich liebe ihn wirklich, denn ich bin seit einem Jahr in ihm verliebt und die Gefühle werden immer stärker. Er ist 32 und ich 16 (leider). Er ist single. Ich habe sogar manchmal einen Druck in der Brust, weil ich ihn vermisse manchmal und nur bei ihm sein will. Falls ihr denkt, dass er ein typisch "gutaussehender" Lehrer ist...nein! Er ist ca. 1,95m groß aber sehr dünn und hat Stockarme. Viele sagen auch, dass er nicht gut aussieht und hässlich ist, doch mir ist das alles egal. Ich weiß, dass ich ihn nicht lieben darf, aber meine Gefühle wollen einfach nicht aufhören! Selbst wenn ich ihn mal 6 Wochen lang garnicht sehe. Ich bin immernoch verliebt. Ich liebe ihn einfach. Wenn´ich mal ein Gespräch mit ihm habe bin ich vorher immer mega aufgeregt , freue mich und bin dann immer sehr glücklich. Und wenn das Gespräch vorbei ist bin ich traurig. Er ist so lieb zu mir. Ich will nur ihn und keinen anderen! Wie soll ich andere Jungen kennenlernen, solange mein Herz an ihm gekettet ist? Ich habe einfach garkeine Interesse und kann auch keine Interesse an Andere haben. Ich würde ihm gerne alles gestehen wenn ich 18 bin und aus der Schule, doch bis dahin sind leider noch 2 Jahre...ich weiß nicht wie ich 2 Jahre warten soll. Jetzt kann ich es ihm nicht gestehen und will es nicht, weil ich ihn liebe und nicht will, dass er sich Schuldgefühle macht oder sich darüber Sorgen macht. Ich würde so gerne wollen, dass ich ihm auch wichtig bin, er mit mir was anfangen würde und mein Alter ihm egal ist, denn der Altersunterschied ist mir egal! 16 Jahre ist jetzt auch nicht schlimm. Aber vielleicht die Größe :( Ich bin nur 1,55m groß, er hingegen 1,95m :/ Es ist einfach unfair, dass ich ihn nicht haben kann/darf, ehrlich gesagt macht mich das alles auch wütend! Weil es einfach nicht fair ist. Wie soll ich diese 2 Jahre aushalten? Das macht mich einfach traurig, dass ich noch so lange warten muss :( Ich habe bisschen Hoffnung auf eine Liebe mit uns Beiden. Das alles geht schon soweit, dass ich Sexgedanken habe von uns Beiden, auch wenn ich gerade mit ihm mal spreche. Diese Gedanken sind eigentlich schön... Ich liebe diesen Mann! Ich hatte noch nie solche Gefühle jemanden gegenüber. Was soll ich nur tun, damit diese 2 Jahre ohne Liebeskummer vergehen?

Antwort
von turnmami, 79

Träume einfach die nächsten zwei Jahre weiter von ihm. Spätesten mit 18 lachst du nur noch über deine "damalige" Schwärmerei für deinen Lehrer.

Antwort
von Saphirblau66, 4

Ich will dich jetzt nicht demotivieren, aber Kinderträume werden meistens nicht wahr und der Altersunterschied wäre auch viiiiel zu gross. Wass ich aber sagen kann ist, dass es nicht auf die Grösse auskommen würde. Schlag dir deinen Lehrer aus dem Kopf und schau dir mal die anderen Jungs an.

(Tipp: rede dir vor dem ins Bett gehen noch ein, dass du deinen Lehrer nicht gerne hast und das wird dann dein Gehirn über Nacht bearbeiten. So kannst du ihn schneller vergessen...)

Sorry, dass ich dir das sagen musste, aber su verschwendest nur Zeit mit dem...

Ich frage jetzt nicht ob du diese Antwort gut findest, aber ich habe mein allerbestes gegeben!!!

Antwort
von Dragonlady1876, 86

Geh Raus und lern andere Leute kennen. 

Auch wenn du das Gefühl hast, dass er der 'wahre' für dich ist, schlags dir aus dem Kopf. Es gibt 1000 andere Jungs die viel besser für dich sind

Antwort
von AnnnaNymous, 77

Werde nicht krank darüber !!!- wenn es so schlimm ist, könnte ein Schulwechsel in Frage kommen, damit Du ihn nicht mehr siehst. Vorsicht aber, dass Du nicht immer wieder in so aussichtslose Situationen hineinschlitterst.

Antwort
von PinkUnicorn2000, 65

Unternehm mit anderen jungs irgendetwas

Antwort
von chemboys, 65

Versuche ihn zu vergessen und rede dir ein das es nicht funktionieren kann.

suche dir jm in deinen alter wenn du dann jm hast vergisst du ihn ganz schnell

:)

Antwort
von Pietrocfbm, 59

Schlag dir den aus dem Kopf ist besser auch wenn es schwierig ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community