Frage von sophie2805, 46

Was kann ich tun damit die Zeit schneller umgeht?

Hey, Ich bin im Moment für 4 Wochen im Urlaub und fahre in 10 Tagen wieder zurück.. Ich freue mich so unglaublich das jede Stunde für mich solange wie ein Tag dauert.. Ich kann es nicht erwarten endlich meine Familie und meine Freunde wieder zu sehen also was könnte ich machen damit die 10 Tage möglichst schnell rumgehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shanaredbird, 25

Versuche viel zu unternehmen (Ausflüge, Lesen, Musik hörem etc.) um dann abends todmüde ins bett zu fallen und schnell wieder aufzuwachen

Antwort
von KRYPTiiC, 20

Netflix abo holen und serien gucken

Antwort
von PVTdruyas, 24

Versuch dich doch abzulenken